Pick-Up-Service bei
E-Rollern, E-Mobilen & E-Kabinenfahrzeugen

Mit dem Kauf eines E-Rollers, E-Mobiles oder E-Kabinenfahrzeuges erhalten Sie einen 24-monatigen Pick-Up-Service. Das bedeutet, dass Beschädigungen und Reparaturen während der Gewährleistung zunächst telefonisch an unseren Kundenservice gemeldet werden. Ein Servicetechniker nimmt Kontakt mit Ihnen auf und entscheidet, ob ein Ersatzteil versendet wird oder das Fahrzeug kostenlos abgeholt und in unserer Fachwerkstatt repariert wird. Die Abholung erfolgt in verpacktem Zustand, ab Bordsteinkante – per Spedition oder Paketdienst – je nachdem, wie die ursprüngliche Anlieferung erfolgte. Nach erfolgter Reparatur wird das Fahrzeug wieder kostenlos – per Spedition oder Paketdienst – frei Bordsteinkante an Sie zurückgesandt. Die Entscheidung, ob ein Ersatzteil versendet wird oder eine Abholung erfolgt, obliegt ausschließlich dem Servicetechniker. Einen Anspruch auf Abholung bzw. Reparatur vor Ort besteht nicht. Bei Anzeige eines Gewährleistungsfalls bitte den ordnungsgemäß ausgefüllten Begleitschein ausfüllen und inklusive der Kaufbelege dem Fahrzeug beilegen.